Neuigkeiten

ergänzte Triebfahrzeug-Stammdaten verfügbar; Anmerkungen zum "Bestellen von Anschlüssen"

Am:

Am 24.03.2020 hat iRFP eine Zwischenlieferung von Triebfahrzeug-Stammdaten erhalten, in denen jetzt deutlich mehr Triebfahrzeuge enthalten sind, u. a. auch wieder die RegionShuttle der BR 650. Wir haben diese Daten in die allgemeinen Stammdaten vom 06.03.2020 eingefügt und per Online-Update bereitgestellt.

Weiterlesen …

Aktualisierte Version der FBS-TPN-Schnittstelle veröffentlicht / Stammdaten Jahresfahrplan 2020/21

Am:

Wie in unserer Mitteilung am 06.03.2020 bereits angekündigt, wurde am 13.03.2020 erneut ein Update der FBS-TPN-Schnittstelle veröffentlicht. Die neue Version erhält nun eine Funktion mit der die zu bestellenden Anschlüsse übersichtlicher angezeigt und hinzugefügt werden können.

Weiterlesen …